Get ESPRIT Now!

Beleuchtung, Kamera, CAM!

Detaillierte Informationen und Videos von einigen unserer Kunden, ergänzende Materialien und Webinare.

Mit der Intelligenz der Standard- und Prozesstechnologie kann ich ESPRIT beibringen, Funktionen so zu programmieren, wie ich es mir vorstelle.

— Spencer Burns, 3 Points Aviation

Einer der Gründe, warum wir uns für die Mori Seiki entschieden haben, war, dass sie von unserem CAM-System unterstützt wurde.

— Chuck Berg, Betriebsleiter

John Dickes, Leiter Produktions-Engineering

— John Dickes, Manufacturing Engineering Manager

Bei ESPRIT sind Sie in zwei bis drei Klicks am Ziel. Die Zeiten der vielen hundert Mausklicks sind vorbei.

— Nathan Ellinger, CNC-Programmierer

Bei einer Werkzeugmaschinen-Ausstellung können wir einfach die Maschine auswählen, die uns am besten gefällt, ohne uns Sorgen um die Programmierung machen zu müssen. Wir wissen, dass wir jede Maschine programmieren können.

— Nate Price, leitender CNC-Programmierer

Dank der Erweiterungsfunktionen, der KnowledgeBase-Strategien und der einwandfreien Postprozessoren von ESPRIT kann ich meine fünf verschiedenen Steuerungen problemlos unbeaufsichtigt laufen lassen.

— Jay Crumb, Spezialist für das Drahterodieren

Mit ESPRIT ProfitMilling sparen wir bei all unseren Schrupparbeiten eine Menge Zeit. Wir können die komplette Schnitttiefe umsetzen, die Werkzeuge und Maschinen halten länger, wir sind also insgesamt effizienter und produktiver.

— Hung Tran, Werksleiter und Programmierer

Unseren ersten ESPRIT-Arbeitsplatz haben wir eingerichtet, als wir unser erstes System für die computergestützte Fertigung (CAM) ausbauen wollten. Seitdem spielen wir in einer ganz anderen Liga.

— Justin Doyle, Programmierer

Dank ESPRIT konnten wir mit unseren Maschinen Teile herstellen, für die sie ausgelegt sind.

— David Green, Programmierer & Produktionsingenieur

Bei uns müssen viele Prozesse automatisch ablaufen. Deshalb war ESPRIT für uns die richtige Wahl.

— Dan Westwood, Leiter der Verfahrensabteilung

Wir brauchen ein CAM-System, mit dem sich ein Code von Anfang an korrekt erstellen lässt – mit ESPRIT ist das kein Problem.

— Bob O'Rell, CNC-Programmierer/Maschinist

Die ESPRIT KnowledgeBase™ erledigt automatisch Aufgaben, die bisher mit stundenlangem Aufwand verbunden waren.

— Daniel Parry, Engineering-Experte im Bereich Fertigungstechnik